Gournetspezialitäten - guten Appetit ihr Landambiente Hedden.

Für Schleckermäuler -  Gourmetspezialitäten

Zum Landleben gehören auch Leckereien vom Land. Ausgesuchte Spezialitäten, raffinierte Rezepturen und hochwertige Zutaten für ambitionierte Köche oder zum Verschenken. Vom fruchtigem Likör bis zum aromatischen Öl, alle in liebevoller Aufmachung und Verpackung. Warum wir diese Delikatessen empfehlen können? Na wir haben selbst schon genascht.
Und wem das nicht genug ist, der kombiniert die Pasta mit frischen Kräutern aus dem Gartencenter Hedden.

auf's Brot geschmiert

Selber mal ein Brot backen oder frische Brötchen und dann mit einem unsere köstlichen Brotaufstriche so richtig genießen.
Zum Beispiel Kirsche mit Kaffeenote, die sollten Sie mal probiert haben.

Exotisch, scharf, aromatisch, fruchtig, pikant oder mediteran, so schmecken unsere Dip´s.

Unser Teesortiment umfasst ausgewählen Sorten vom schwarzer Tee bis zu verschiedenen Arten von Früchtetee. Auch als Geschenkeset.

Hochwertige Produkte in bester Qualität

  • Liköre & Grappa

  • Gewürze, Senf

  • Essig & Öle

  • Weiß- und Rotweine

Gourmetspezialitäten - Ihr Weg zu uns..

Landambiente
Essbar

Wer gerne kocht oder sich bekochen läst und hochwertige Produkte schätzt wird unsere Gourmet - Abteilung lieben lernen. Und für den gemütlichen Abend mit Freunden gibt es ausgewähle Weine, fruchtige Liköre oder mal nen Grappa nach dem Essen.